Während Sie ungezwungen auf unserer Website herumstöbern, müssen Sie sich über keine unserer Richtlinien Gedanken machen. Sie können alle Artikel jederzeit frei durchsuchen. Aber wenn Ihnen etwas gefällt und Sie den Artikel nun kaufen möchten, ist es höchste Zeit, dass Sie sich alle unsere Richtlinien ansehen. Sei es unsere Datenschutzrichtlinie oder unsere Rückgabe-, Rückerstattungs- oder Umtauschrichtlinie. Darüber hinaus können Sie auch einen genauen Blick auf unsere Versandrichtlinien, Zahlungsmethoden oder andere Seiten werfen, die wir speziell für unsere wertvollen Kunden entwickelt haben.
Während Sie Ihren Einkauf bei waidmanns-blog.de genießen, denken Sie bitte daran, dass Ihre Privatsphäre für uns oberste Priorität und unser oberstes Anliegen ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kredit- oder Debitkartendaten nicht an Dritte weitergeben und Ihre privaten Daten auch nicht vermieten, verkaufen oder leasen.
Verfügen wir über eine Schutzrichtlinie für minderjährige Kinder?
Kinder sind so boshaft und das ist so wahr. Aber wir haben die Server implementiert, um sie zu bewältigen. Wir besitzen eine Richtlinie des Children’s Online Privacy Policy Act (COPPA). Gemäß diesem Gesetz und der richtigen Umsetzung durch unseren Server werden keine Informationen akzeptiert, die von einem Kind unter 13 Jahren bereitgestellt werden.
Warum sammeln wir Ihre Daten?
Für den Versand Ihres Produkts an Ihre Haustür und für den bequemen Liefervorgang benötigen wir die Informationen unserer geschätzten Käufer. Durch die Nutzung dieser Informationen haben wir den Lieferprozess möglich gemacht. Wenn Sie online einkaufen, müssen wir auf jeden Fall einige Ihrer Grunddaten kennen, wie Ihren Namen, Ihre NIC-Nummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer, um Ihr gewünschtes Produkt versenden zu können.
Wo verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten?
Wir nutzen Ihre Daten wie Ihre Adresse, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, um Ihr Paket an Sie zu übermitteln. Und Kredit- und Debitkartendaten für die sichere Geldtransaktion. Ohne diese Informationen ist die Zustellung des Pakets nicht möglich. Aber keine Sorge, wir speichern Ihre privaten Daten nicht und verwenden sie auch nicht nach der Lieferung des Produkts. Darüber hinaus sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass wir Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben, vermieten, vermieten oder verkaufen. Wir glauben, dass dies eine unethische Handlung ist und die Glaubwürdigkeit einer Seite wirklich zerstört. Dabei ist es unser Ziel, eine starke und vertrauenswürdige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen.
Behalten wir Ihre Daten?
Auf keinen Fall, wir speichern die Finanzinformationen unserer Kunden nicht. Wir verwenden sie für die Lieferung Ihres Produkts. Wir bewahren dies auf, bis wir Ihr Produkt sicher geliefert haben. Wir übermitteln lediglich Ihren Namen und Ihre Adresse an das Unternehmen, das das Produkt liefern wird, nicht jedoch Ihre Finanzdaten. Danach behalten wir sie überhaupt nicht mehr.
Wie schützen wir Ihre Daten/persönlichen Informationen?
In der IT-Branche werden ständig unglaublich tolle Innovationen hervorgebracht. Da Sie jetzt gleichzeitig Transaktionen von Ihren Bankkonten aus durchführen können, können Sie auch Ihre PINs verschlüsseln. Deshalb sollten Sie sich keine Sorgen machen, da wir eine Reihe von Servern und Methoden implementiert haben, um Ihre vertraulichsten Daten zu schützen. Alle privaten Informationen, einschließlich Ihrer Kreditkartendaten und Ihres PayPal-Kontos, werden über die sichere Serverschicht (SSL) übertragen und in die Datenbank des Zahlungs-Gateway-Anbieters umgewandelt. Das Team hat lediglich das Recht, Ihre Informationen einzusehen und die sensiblen Informationen sicher aufzubewahren. Ansonsten haben weder wir noch andere Personen Zugriff auf Ihre sensiblen Daten.
Nachdem der gesamte Prozess der Lieferung Ihres Produkts abgeschlossen ist, speichern wir die Daten nicht mehr und verwerfen sie mit Ausnahme einiger Ihrer Daten wie Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellhistorie. Darüber hinaus speichern wir keine Daten.
Müssen wir uns anmelden, auch wenn wir nur die Website besuchen?
Nein, Sie müssen sich nicht registrieren oder einloggen, um die Website nur dann zu besuchen, wenn Sie nicht gerade einkaufen. Wenn Sie jedoch einen Schritt voraus sind und sich entscheiden, Ihren Lieblingslook zu kaufen, ist es für eine erfolgreiche Bestellung zwingend erforderlich, sich auf unserer Website anzumelden. Andernfalls wird Ihnen das nicht gelingen.
Benutzen wir Cookies? Was ist der Zweck ihrer Verwendung?
Um unseren Website-Benutzern ein außergewöhnliches Einkaufs- und Besuchserlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Wenn Sie unsere Website besuchen und Ihre Einwilligung einholen, beginnen wir mit der Erfassung von Cookies. Dies sind die winzigen Datendateien, die wir für ein besseres Erlebnis weiter verwenden, wenn Sie unsere Website erneut besuchen. Mithilfe dieser winzigen Dateien erfahren wir mehr über Ihre Aktivität und Ihr Interesse an den Produkten.
Wie nehmen wir die Einwilligung des Besuchers zu Cookies ein?
Wenn eine Person unsere Website besucht und mit der Nutzung dieser Website beginnt, wird auf dem Bildschirm eine Meldung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, die Erlaubnis zur Verwendung der Cookies einzuholen. Nach Erteilung der Erlaubnis kann er/sie die Website problemlos nutzen.
Änderung der Richtlinie:
Je nach Zeitbedarf ändern sich auch unsere Datenschutzbedenken und -bedürfnisse. Deshalb müssen wir gelegentlich auch unsere Richtlinien entsprechend ändern. Bitte beachten Sie, dass wir uns alle Rechte vorbehalten, die Richtlinien unserer Website zu aktualisieren und zu ändern. Alle unsere Kunden werden gebeten, sich über unsere aktuellen Richtlinien und Geschäftsbedingungen auf dem Laufenden zu halten.
Sicherer Transaktionsprozess
Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, bleiben alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt und keiner von uns hat Zugriff darauf. Wir verkaufen, vermieten, leasen oder geben diese Informationen auch nicht an Dritte weiter, um sie missbrauchen zu können. Es bleibt vertraulich. Wir können lediglich Ihre allgemeinen Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse verwenden und durchgehen. Und wir geben Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse nur an das Kurierdienstunternehmen weiter, auch zum Zweck der Zustellung Ihres Pakets.
Haben Sie dennoch ein Wenn und Aber?
Da wir nun mit allen FAQs und unseren Richtlinien fertig sind, hoffen wir, dass wir alle Ihre Zweifel ausgeräumt und alle Ihre Fragen beantwortet haben. Wenn Sie nach Durchsicht aller unserer Seiten immer noch Schwierigkeiten beim Einkaufen haben oder sonst noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie sind immer da, um Ihnen zu helfen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese Datenschutzrichtlinie für alle unsere Kunden zu erstellen. Indem wir alle wichtigen Punkte der Datenschutzbedenken einer Person im Auge behalten, haben unsere Experten dies perfekt auf den Punkt gebracht. Lesen Sie es jetzt kurz durch und seien Sie mit jeder Ihrer Fragen zufrieden.